Samstag, 24. Oktober 2015

Geplantes Programm

Mein Ferien Programm

Ich hab mich gut auf die Ferien vorbereitet und hatte folgendes Programm:

12. Okt.:
Ankunft Taiwan
Kaufen einer Easy Card
Hotel aufsuchen, Gepäck abgeben
Umgebung anschauen
Chiang Kai-Shek Halle ansehen
Eslite Book Store aufsuchen (nahe der Chiang Kai-Shek Halle) für DVDs/Filme
Versuch wenig ÖV zu brauchen, um mich orientieren zu können
Später zum Hotel zum Einchecken
Hello Kitty Kitchen And Dining aufsuchen, dort essen

13. Okt.:
Taipei 101 besuchen
Umgebung anschauen, viel essen, viel shoppen
Kino Knock Knock (neuer Horrorthriller von Eli Roth, läuft nicht in der Schweiz) in der Kinokette Vie Show (diese Kette gibt es in der Nähe des Taipei 101)

14. Okt.:
Longshan Tempel
Snake Alley/Huaxi Street Night Market (Schlange essen)
viel Shoppen (hatte viele Adressen in einem Filmforum gefunden bzw. erhalten)
Essen im Modern Toilett Restaurant

15. Okt.:
Tagesausflug an den Sonne Mond See

16. Okt.:
Tagesausflug nach Houtong ins Houtong Cat Village

17. Okt.:
Main Station Underground Mall (riesiges, unterirdisches Einkaufszentrum)
Viertel Ximen
Kino The Green Inferno - Kannibalenfilm von Eli Roth (wird in der Schweiz nicht im Kino laufen). Startet in Taiwan am 16.10 in der Viw Show Kinokette!

18. Okt.:
Miramar Entertainment Park
Viel shoppen
Shilin Night Market

19. Okt.:
Tagesausflug Taroko Schlucht

20. Okt.:
Tagesausflug nach Kaohsing

21. Okt.:
Tagesausflug nach Tamsui (eventuell auch erst am 22.10) oder 2. Tagesausflug nach Kaohsing

22. Okt.:
Tagesausflug nach Tamsui 
Flug zurück


Gedanken dazu:
Vor allem in Taipei bleibend, weil ich das erste Mal Taiwan besuchte! Paar Tagesausflüge! Viel shoppen, viel essen, viel Spontanes standen auf dem Programm bzw. es war nicht so, dass ich an einem Tag möglichst 100 Dinge sehen musste! Es sollten ja auch stressfreie Ferien sein;-)
Auch einfach die Gegend anschauen, laufen, laufen, laufen und dabei ein Cafe (oder DVD Shop) nach dem anderen besuchen, gemütlich geniessen & die Eindrücke auf mich wirken lassen;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen